Home
Abschied
Rückblick
Verabschiedungsfeier
Tagung KBM
Ehrungen
Familien-Urlaub 2018
Familienwappen
Geschichtensammlung
Kontaktformular
Impressum-Hinweise

 

 

Ehrung für Kreisbrandmeister a.D. Thomas Santl

Am 12. und 13. April trafen sich die Führungskräfte der baden-württembergischen Feuerwehren am Titisee, um sich zu aktuellen Themen fortzubilden.

Neben Informationen des Innenministeriums und der Landesfeuerwehrschule wurde dieses Jahr schwerpunktmäßig das Thema „Werkfeuerwehren“ behandelt.

Landesbranddirektor Dr. Karsten Homrighausen, der die Veranstaltung gekonnt moderierte, nutzte die Gelegenheit, um Führungskräfte, die jetzt in Pension gegangen sind, aus den Reihen der Kollegen zu verabschieden. Mit den besten Wünschen der Kollegen und einer Dankesurkunde von Innenminister Thomas Strobl wurden Peter Michels (KBM a.D. Rhein-Neckar-Kreis), Thomas Santl (KBM a.D. Landkreis Waldshut) sowie Thomas Schmitt (Stadtdirektor a.D. der Berufsfeuerwehr Mannheim) verabschiedet.

Weiter wurde Kreisbrandmeister a.D. Thomas Santl vom Präsidenten des Landesfeuerwehrverbandes Baden-Württemberg Dr. Frank Knödler für hervorragende Leistungen im Feuerwehrwesen des Landes mit der Ehrenmedaille in Gold ausgezeichnet.